Suche
Suche Menü

Personenprofil Fiona Ciborowski

Fiona Ciborowski

Social-Media-Monster

Kontakt

Expertenwissen

  • Brand Marketing
  • Content Erstellung
  • Facebook Ads
  • Instagram Ads

Sei sehr engagiert bei allem, was du tust und wenn es sich nicht richtig anfühlt, ändere es zum Besseren!

Kurz vor meinem Abitur saßen meine Freunde und ich in einer Runde und die Frage kam auf: Was wollen wir eigentlich nach unserem Abschluss machen? Das war das erste Mal, dass ich intensiv über meine Zukunft nachdachte. Meine Antwort war schließlich: Irgendetwas mit Medien. Irgendwas ist immer schön und gut. 

Damals verband ich Medien mit dem Ausleben von Kreativität und das interessierte mich. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt mir nie hätte vorstellen können, dass hinter diesem Begriff so überwältigend viel mehr steckt. Aber ich bin froh, dass dieser simple Gedanke meinen beruflichen Werdegang geprägt hat, denn mit jeder gesammelten Erfahrung und getroffenen Entscheidung habe ich schrittweise herausgefunden, wo ich mich in der Medienbranche letztlich sehe: Bei digitalen anstatt klassischen Medien. Dabei haben mir vor allem die Ausbildung als Medienkauffrau Digital & Print, mein Bachelor Studium Intermedia und Praktika in Online-Marketing Unternehmen den richtigen Weg gewiesen.

Die digitale Welt ist faszinierend, da sie sich immer im Wandel befindet und man immer Neues entdecken kann. Es ist ein gewaltiges Universum für sich. Es macht Spaß sich in diesem mit Neugierde zu bewegen. Hier gehöre ich hin.

Schwerpunkte von Fiona

Habt Ihr schon bestimmte Vorstellungen von Werbemaßnahmen im Netz? Sendet uns gerne eure Marketingziele zu.

Anna Gienger

Anna Gienger

Projekt-Monster

Stefan Neißen

Stefan Neißen

Google-Monster

Jonas Neumann

Jonas Neumann

Google-Monster

Kontaktiert uns

Marketing Monsters

Marketing Monsters

Performance Marketing Agentur