Suche
Suche Menü

Personenprofil Stefan Neißen

Stefan Neißen

Google-Monster

Kontakt

Expertenwissen

  • Google Ads (Search Ads, Display Ads)
  • Google My Business
  • YouTube Ads
  • LinkedIn und Xing Ads
  • Basic Tracking
  • Keyword Monitoring
  • Team Koordination
  • plattformübergreifende Kampagnen (Social Ads + SEA)

Et kütt wie et kütt! Segel setzen mit den Monstern in eine digitale Zukunft!

Unsere Welt ist ständig im Wandel. Allen voran die wachsende Digitalisierung hat einen entscheidenden Anteil daran. Gefühlt verstärkt sich der digitale Wandel potentiell immer weiter. Kein Tag ist wie der andere. Ständig gibt es eine neue App, eine neue Idee oder es gibt aktuelle Ereignisse, die im Netz aufeinander treffen und sich gegenseitig beeinflussen. Verstecken hilft da nur noch selten. Für mich stand früh fest, dass ich Teil dieser digitalen Odyssee werden will, da ich diese Vielfalt und die Lebhaftigkeit wahnsinnig spannend finde. Ich wollte an der digitalen Interaktion teilnehmen. Ebenfalls haben mich immer die digitalen Medienlandschaften sowie technischen Trends sehr interessiert. Auch heute noch möchte ich jeden Tag mehr über die vielen digitalen Zusammenhänge erfahren.

Seitdem ich 2018 bei den bei den Marketing Monsters angeheuert wurde, habe ich die passende Crew für die stürmische digitale Odyssee gefunden. Als erstes Monster bin ich vor allem für die Team-Koordination, die übergreifende Kampagnenplanung und die Betreuung von Google Ads Kampagnen verantwortlich. Ich bin sozusagen ein Google-Monster.

Wer weiß, was die digitale Welt noch für die Monsters und mich bereit hält. Wo unsere Reise letztendlich hingeht wissen wir nie. Aber gerade das ist für mich das Reizvolle bei den Monsters!

Schwerpunkte von Stefan

Google Ads Monster - Performance Marketing

Google Ads

Erreicht eure Marketingziele durch das Werben in den verschiedenen Google Werbenetzwerken.

Google My Business

Nutzt die Online-Visitenkarte von Google um euren Kunden alle Informationen zur Verfügung zu stellen.

YouTube Ads

Macht eure Produkte und Dienstleistungen für eure Zielgruppe über die Online-Plattform YouTube aufmerksam.

LinkedIn & XING Ads​

Spricht den B2B-Bereich an durch Werbeanzeigen in den sozialen Netzwerken LinkedIn und XING.​

Habt Ihr schon bestimmte Vorstellungen von Werbemaßnahmen im Netz? Sendet uns gerne eure Marketingziele zu.

Kontaktiert uns

Marketing Monsters

Marketing Monsters

Performance Marketing Agentur