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New Twitter Ads

Twitter Ads

Werben in sozialen Netzwerken

Twitter, der kurze Textnachrichtendienst

Die Online-Plattform Twitter ermöglicht es Usern, ihre Meinung zu einem Thema oder ihre eigene Interessen öffentlich zu äußern. Diese Textnachrichten, die sogenannten Tweets, kann jeder User ansehen, liken, kommentieren und “retweeten”. Merkmale, die Twitter von anderen Online-Plattformen unterscheiden, sind der intensive Austausch und die Vernetzung von Menschen.

Eure Vorteile mit Twitter Ads

icon austausch und zusammenarbeit

Genaue Zielgruppenansprache, hohe Reichweiten und geringe Streuverluste

icon puzzelteil

Anzeigen betten sich nativ in den Nutzerfeed ein, werden nicht störend wahrgenommen und bieten inhaltliche Mehrwerte

icon wachstum

Unterstützen die organische Social Media Strategie

Was sind Twitter Ads?

Twitter Ads bieten über 20 verschiedene Produktoptionen, durch welche das bestmöglich Anzeigenformat für einen Inhalt präsentiert werden kann. Spannend ist, dass User 26% mehr Zeit

Im Wesentlichen hat Twitter auch zum Vorteil, dass das soziale Netzwerk durch andere Medien, wie Fernsehsender, gepusht und verbreitet wird. Oft werden während Shows Hashtags verlinkt, die auf Twitter hindeuten. Dadurch festigt sich Twitters Bekanntheitsgrad zunehmend und gewinnt an Reichweite. damit verbringen sich Anzeigen auf Twitter anzusehen, als auf anderen führenden Online-Plattformen. Dabei ist es aber wichtig, den Tweet mit einem inhaltlichen Mehrwert zu füllen, um nicht als störende Werbung wahrgenommen zu werden.

Darüber hinaus bietet Twitter einen profitablen Kundenservice. Bereits große Unternehmen, wie die Telekom und die Deutsche Bahn, nutzen den schnellen, zeitsparenden und kompakten Twitter-Kundenservice. Zahlreiche Nutzer greifen auf Twitter zu, um Rat oder Empfehlungen von der Community zu erhalten. Mit einem Business-Profil kann sich ein Unternehmen hinsichtlich der Empfehlungen oder Kritikpunkte von Usern informieren und letztlich auf Kundenwünsche eingehen.

Anzeigenbeispiel

Beispielanzeige Twitter

Weitere Anzeigenformate

  • First View
  • Gesponserter Text
  • Gesponsertes Bild, GIF und Video
  • Gesponserte Umfrage
  • Webseiten- und App-Card
  • Amplify Pre-Roll oder Sponsorship
  • Direktnachrichten- oder Conversion-Card

Warum Hashtags so wichtig sind

Im Gegensatz zu vielen anderen Social Media Plattformen, liegt der Fokus bei Twitter auf den Begriffen (Keywords) und Themen. Diese werden oft mit Hashtags verknüpft, da sie besonders wegen der begrenzten Kürze der Textnachrichten ein beliebtes Mittel sind, um auf einen Tweet aufmerksam zu machen. Twitter selbst empfiehlt aber, nicht mehr als zwei Hashtags pro Tweet zu verwenden.

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Unsere Leistungen im Detail

1. Set-Up

Wir planen eure Werbekampagnen für die jeweilige Online-Plattform und richten die Kampagnenziele für eure Marketingziele ein.

2. Werbeanzeigen

Wir geben euch Empfehlungen zu den optimalen Werbeformaten und erstellen Werbeanzeigen auf Basis von bestehendem Werbematerial.

3. Betreuung

Wir überwachen und analysieren laufend eure Werbekampagnen. Zugleich testen und optimieren wir laufend euren Erfolg.

4. Reporting

Via Dashboards erstellen wir für euch monatliche Reportings und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

5. Abrechnung

Unser Abrechnungsmodell ist planbar und transparent durch unsere klare Paketstruktur ohne versteckte Kosten.

6. Zukunft

Eure Marketingziele auf einer wirtschaftlichen und nachhaltigen Basis zu erreichen, ist unsere Mission.

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