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New Google Ads

Google Ads

Das Google-Universum auf einem Blick

Was sind Google Ads?

Google Ads ermöglichen euch das Erreichen unterschiedlicher Unternehmensziele durch das Werben in den verschiedenen Werbenetzwerken von Google.

Eure Vorteile mit Google Ads

Erreicht eure User genau dann, wenn sie Interesse an euren Produkten und Dienstleistungen zeigen

Generiert Absätze, neue Leads oder steigert eure Markenbekanntheit

Als werbetreibende Unternehmen zahlt ihr nur dann, wenn auf eure Werbeanzeige geklickt wird

Der gesamte Sales-Funnel kann bespielt werden

Search Ads

Performance im Fokus

Das Internet ist ein riesiges Universum. Glücklicherweise strukturiert der Algorithmus von Suchmaschinen, wie Google, Yahoo! oder Bing, die zahlreichen Internetinhalte. Dreh- und Angelpunkt einer Suche stellen hierbei die Suchanfragen der User dar. Ganz im Sinne des Users spielen die Suchmaschinen relevante Ergebnisse auf den Suchergebnisseiten aus. Diese Ergebnisse werden als organische Treffer bezeichnet.

Suchmaschinenmarketing (SEM) setzt hier an und bietet Unternehmen die Möglichkeit, Werbeanzeigen für bestimmte Suchanfragen im Suchnetzwerk von Google zu schalten.

Search Ads sind Textanzeigen, die auf Grundlage der von euch eingebuchten Keywords ausgespielt werden. Sucht ein User nach einem dieser Keywords, können eure Textanzeigen auf den attraktiven Positionen in den Suchergebnisseiten geschaltet werden. Gefällt dem User eure Anzeige oder spricht eure Anzeige den User am meisten an, leitet ihn ein Klick darauf zu der hinterlegten Zielwebseite (Landingpage).

Die Anzeigenpositionen für Textanzeigen werden für jede Suchanfrage durch ein Auktionsverfahren ausgehandelt. Ausschlaggebende Faktoren sind hierbei Kosten pro Klick, die ihr maximal bereit seid zu bezahlen, bereit seid zu bezahlen, und diverse Qualitätsfaktoren, wie zum Beispiel die Qualität der Anzeigentexte oder die Nutzererfahrung mit eurer Webseite.

Monster Info

Anzeigenbeispiele

Display Ads

Branding und Remarketing im Fokus

Googles Displaynetzwerk ist ein Zusammenschluss aus vielen Internetseiten und Apps, die Werbeflächen zur Verfügung stellen. Damit könnt ihr über 90 % der Internetnutzer weltweit erreichen.

Display Ads können so individualisiert werden, dass die Auslieferung nach bestimmten Zielgruppen, Themen oder Webseiten stattfindet. Dabei könnt ihr die demografischen Merkmale, vergangene Interaktionen mit eurem Unternehmen oder generelle Interessen des Users zur Ausrichtung festlegen. Damit eure Anzeigen ebenfalls im thematisch richtigen Kontext ausgespielt werden, habt ihr die Möglichkeit, zwischen Themen und Keywords auszuwählen oder direkt bestimme Webseiten oder Apps anzugeben. Die richtige Kombination aus allen oben genannten Möglichkeiten macht den Erfolg eurer Kampagne aus.

Anzeigenbeispiele

160 × 600 Wide Skyscraper Anzeigenformat Display Ads
160 x 600 - Wide Skyscraper
300 x 250 - Inline Rectangle

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Unsere Leistungen im Detail

Erstellung bzw. Übernahme des Google Ads Kontos

Einrichtung und Erstellung von Google Ads Kampagnen

Betreuung und laufende Optimierung eurer Google Ads Kampagnen

Monatliche Reportings via Dashboards

Abrechnung durch ein klar strukturiertes Paket-Modell

Euer Team für Google Ads

Stefan Neißen

Stefan Neißen

Google-Monster

Google Ads und Google My Business.

Jette Jur

Jette Jur

Google-Monster

Google Ads, Microsoft Ads und Google My Business.

Jonas Neumann

Jonas Neumann

Google-Monster

Google Ads und Google Display Kampagnen.

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