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Snapchat Ads – Performance Marketing

Snapchat Ads

Werben in sozialen Netzwerken

Snapchat

Snapchat ist ein Messenger Dienst, bei dem Menschen in Form von kurzen Videos, Fotos oder Chat Nachrichten kommunizieren können. Einzigartig macht Snapchat die automatische Löschfunktion, sodass alle Videos sowie Fotos zeitlich begrenzt sind und maximal nur 2x angesehen werden können. 

Eure Vorteile mit Snapchat Ads

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Snapchat bedient eine sehr junge Zielgruppe, 71 % sind jünger als 34 Jahre

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Durch Anzeigen können täglich hohe Reichweiten bei eurer Zielgruppe erzielt werden

Snapchat Ads

Die Anzeigenformate von Snapchat geben Marken und Unternehmen die Möglichkeit, ihre Werbebotschaften in Discover-Inhalten oder zwischen Snapchat-Stories zu platzieren. Interaktive Formate, wie gesponserte Linsen oder Geofilter, betten sich nativ in den Nutzerfeed ein. Sie sollen die User dazu anregen, eure Inhalte mit ihren Freunden und sogar auf anderen Social Media-Kanälen zu teilen.

Anzeigenbeispiel

Snapchat Anzeigebeispiel

Snap Ads

Snap Ads sind Bilder- oder Video-Werbeanzeigen von maximal 10 Sekunden Länge mit der Option, weitere Informationen anzuzeigen, wenn der User die Anzeige nach oben wischt (swipe up). Sie erscheinen zwischen den Stories auf voller Breite des Bildschirms. 

Collection Ads

Hier werden mehrere Produktkarten in einer Leiste am unteren Bildschirmrand aufgeführt, während gleichzeitig eine Bilder- oder Videowerbeanzeige den zu bewerbenden Inhalt präsentiert. Durch einen Klick gelangt der User zum gewünschten Artikel im Online-Shop.

Story Ads

Zwischen den einzelnen Stories wird eine Reihe von 3 bis 20 Snaps geschaltet, die zum Teil mehrteilig eine Geschichte erzählen oder ei Produkt bewerben. Der User hat die Möglichkeit, diese aber jederzeit zu überspringen. 

Commercials

Commercials sind sechs sekundenlange Anzeigen innerhalb des kuratierten Inhalts von Snapchat, die nicht überspringbar sind. 

Sponsored Geofilter

Snapchat bietet die Möglichkeit, einen persönlichen Schriftzug für einen Ort zu erstellen, auf den alle Snapchatter zugreifen können. Wenn ein User ein Bild macht, kann er durch ein Wischen über das Bild einen Snapchat-Filter wählen, der den aktuellen Standort enthält. Diese Funktion nutzen Unternehmen, indem sie sich selbst als Standort für einen Filter nutzen. Wenn ein User in der Nähe des Unternehmens ein Bild schießt, erscheint der Filter automatisch infolge der Bildbearbeitung und kann ausgewählt werden. 

Sponsored AR-Lenses

Gesponserte Linsen sind spezielle Filter mit Augmented-Reality-Elementen. Sie werden ins Linsenmenü integriert. So können mit AR-Objektiven Werbetreibende interaktive Momente

marketing monsters gmbh monster icon -

Unsere Leistungen im Detail

1. Set-Up

Wir planen eure Werbekampagnen für die jeweilige Online-Plattform und richten die Kampagnenziele für eure Marketingziele ein.

2. Werbeanzeigen

Wir geben euch Empfehlungen zu den optimalen Werbeformaten und erstellen Werbeanzeigen auf Basis von bestehendem Werbematerial.

3. Betreuung

Wir überwachen und analysieren laufend eure Werbekampagnen. Zugleich testen und optimieren wir laufend euren Erfolg.

4. Reporting

Via Dashboards erstellen wir für euch monatliche Reportings und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

5. Abrechnung

Unser Abrechnungsmodell ist planbar und transparent durch unsere klare Paketstruktur ohne versteckte Kosten.

6. Zukunft

Eure Marketingziele auf einer wirtschaftlichen und nachhaltigen Basis zu erreichen, ist unsere Mission.

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Snapchat Ads Agentur aus Köln.