prost digital Logo

Was ist die prost.digital?

Kompakt zusammengefasst:

1x im Quartal laden wir alle Digitalinteressierte zum Feierabend in unser Kölner Büro ein. Dich erwartet eine lockere Abendveranstaltung mit geselligem Beisammensein und 2 spannenden Vorträgen über digitale Themen! Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt: gekühltes Kölsch, Getränke und Snacks stellen wir sehr gerne gratis zur Verfügung. Wir möchten, dass sich alle wohlfühlen und wir gemeinsam eine tolle Zeit miteinander haben. Drinks de ejne met?

Wat soll dä Kwatsch?

Die post.digital bietet Dir die Gelegenheit, Deinen digitalen Horizont zu erweitern und neue Kontakte in entspannter Atmosphäre zu knüpfen. So groß die digitale Welt ist, so breitgefächert sind die digitalen Themen. Alle sind willkommen – sei es um einen Vortrag zu halten, nur zu lauschen oder ein kühles Getränk zu genießen.

Generelle Agenda:

  • 18:30 Uhr – Get-Together
  • 19:00 Uhr – Offizielle Begrüßung
  • 19:10 Uhr – Vortrag 1
  • 19:40 Uhr – Vortrag 2
  • Danach – Networking & Spaß!

Zusammen tun wir Gutes:

Die Teilnahme und Getränke sind komplett kostenlos. Bei jeder prost.digital stellen wir jedoch eine Spendenkasse auf für unseren Spendenpartner. Schon eine kleine Spende für den guten Zweck kann etwas bewirken – deswegen freuen wir uns, wenn Du unterstützen willst.

Unser Spendenpartner 2023:

Anstehende Vorträge der prost.digital

19:10 Uhr

Slot noch verfügbar.

19:40 Uhr

Slot noch verfügbar.

Wir suchen aktuell nach Speaker:innen, die ein cooles Thema über die Digitalisierung mitbringen möchten. Interesse? Dann melde Dich bei:

Impressionen von der prost.digital

Marketing Monsters GmbH

Lichtstraße 24
(Hinterhof hinten links)
50825 Köln

Anmeldung für die nächste prost.digital

Falls Du generell Fragen zur prost.digital hast, kannst Du uns gerne telefonisch kontaktieren:
+49 221 986582-0.

Wer veranstaltet die prost.digital?

Die Marketing Monsters managen strategisch und performance-getrieben Werbekampagnen auf allen relevanten Online-Plattformen.

Logo hallo digital

Die hallo.digital lädt regelmäßig zu Eventreihen und Webinaren ein und bietet individuelle Trainings sowie Seminare an.