MARKETING
MONSTERS
Suche
Close this search box.

Google Ads Audit

Euer Google Ads Werbekonto kann mehr​

Wir schauen uns die Online-Marketing-Strategie Eueres Google Ads Werbekontos gründlich an  mit all seinen Kampagnen und bewerten Euren aktuellen Stand. Anschließend zeigen wir Euch anhand der Ergebnisse genau, wo und wie Ihr Eure Werbemaßnahmen schnell und effektiv verbessern könnt.

Google Ads Audit: So läuft's ab!

Google Ads: vielseitig und komplex

Das Schöne an Google Ads ist, dass Ihr potentielle Kunden genau dort erreicht, wo sie nach Lösungen und neuen Produkten suchen. Die Anzeigen können ansprechend gestaltet und genau auf Eure Zielgruppe zugeschnitten werden. Die vielen Möglichkeiten machen die Planung und Steuerung aber auch sehr komplex. 

Viele Unternehmen, die in das Thema Google Ads einsteigen, wissen am Anfang ihrer Planung von Werbemaßnahmen nicht, wo sie als Erstes anfangen sollen. Genauso schwierig gestaltet es sich, bei laufenden Kampagnen Verbesserungspotentiale zu entdecken und sie in die richtige Richtung zu steuern.

Eure Lösung: Ein Google Ads Audit!

Damit Ihr Euer Marketingbudget nicht wirkungslos verschießt und wir Euch gezielt helfen können, haben wir ein aussagekräftiges Google Ads Audit entwickelt, dass durch ein Punktesystem nach bestimmten Analysekriterien funktioniert.

Infomaterial

Google Ads Audit

Punktesystem: einfach
und übersichtlich

Unser Punktesystem bündelt eine Vielzahl an Analysekriterien, mit denen wir Euer Google Ads Konto im Detail auswerten. Im Audit schauen wir uns zum Beispiel alle Einstellungen, Kampagnen und Ergebnisse für die einzelnen Kampagnen-Formate separat an.

Mit dieser Methode bilden wir übersichtlich Euren aktuellen Status ab und finden so schnell heraus, was optimiert werden muss und kann. Dabei zeigen wir nicht nur, wo zuerst Handlungsbedarf besteht, sondern halten gleichzeitig fest, was bereits gut funktioniert. Die nutzerfreundliche Gestaltung unseres Audits lässt Euch außerdem direkt und unmissverständlich wissen, in welchen Bereichen zuerst und regelmäßig nachgebessert werden sollte. 

Dadurch erreicht Ihr mit euren Marketing-Maßnahmen Euer volles Potenzial und verschenkt keine Ressourcen. Wir bereiten die Ergebnisse in einer übersichtlichen Präsentation auf und gehen sie anschließend gemeinsam mit Euch durch.

Die Voraussetzungen

Wir möchten Euch zuerst Kennenlernen, zum Beispiel in einem Telefonat oder einem Online-Meeting. Dann können wir die Optimierungen individualisiert auf Euch zuschneiden und planen.

Euer Google Ads Konto sollte bereits aktiv und genutzt worden sein, damit wir eine Analyse durchführen können. Wenn Ihr frisch mit Google Ads loslegen möchtet, unterstützen wir Euch dabei auch sehr gerne!

Wir brauchen einen vollständigen Zugriff auf Euer Google Ads Konto, damit wir mit unserem Audit auch adäquat loslegen können.

Preismodell: klar definiert

Je komplexer das Konto, desto aufwändiger ist die Analyse. Daher bieten wir das Audit in den drei Ausprägungen S, M und L an. In welche Kategorie Euer Konto fällt, klären wir im unverbindlichen Einführungsgespräch.

Sichert Euch jetzt Euer Audit!

Kontaktiert uns einfach über das folgende Formular und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Schritt 1 von 3

Ihr Ansprechpartner

Jonas Neumann Profilbild

Jonas Neumann

Google-Monster

SEA - Google Search, Shopping & Display Ads, Team Koordination

[email protected]
Tel.: 0221 986582-223